NEXTSENSE auf CONTROL 2018

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der diesjährigen CONTROL 2018 in Stuttgart zu besuchen! Sie finden uns von 24. bis 27. April in Halle 5 am Stand 5428.

Nextsense Control 2018

Auf unserem Messestand erwarten Sie spannende Neuigkeiten zu den Themen:
- Messung transparenter Oberflächen
- Mensch-Maschine-Roboter-Kollaboration
- Kabellose Sensoren
- Geschwindigkeitsoptimierte Inline-Spaltmessung

So präsentieren wir Ihnen neueste Technologien zur Spaltmessung bei schwierigen Oberflächen wie Glas oder anderen transparenten sowie spiegelnden Oberflächen. Die Optik dieser Spezial-Sensoren wurde darauf optimiert, höchstmögliche Auflösung und durch das Calipri-Prinzip gewohnte Wiederholgenauigkeit zu erreichen.

Neben unserem umfangreichen Produktsortiment laden wir Sie in die spannende Welt der virtuellen Realität ein. Mit unserem Virtual Reality-Simulator können Sie direkt am Messestand in die Rolle eines Werkers an einer getakteten Fertigungsstraße eintauchen.

Brief als Kontaktsymbol

Datenblatt / White Paper
herunterladen

Bitte tragen Sie Ihre Email-Adresse ein, um das Datenblatt / White Paper herunterladen zu können. Gerne können Sie das Dokument auch mit dem Teilen-Button weiterleiten.

Mit dem Klick auf „Download starten“ bestätige ich, dass die oben angegebenen Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie für die Abwicklung der Anfrage und für die Kontaktaufnahme zu deren Beantwortung gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.